Montag, 6. Juli 2020

ideenwirbel.com



Auch hinter den Kulissen passiert so einiges! 
Meine Shopseite https://www.ideenwirbel.com mit den von mir handgemachten individuellen Fair-Isle Taschen, ist nun online. 
In meinem ideenWirbel Etsy Shop biete ich zusätzlich noch Vintage Knöpfe an.

Aufgrund der COVID-19 Pandemie kann ich zur Zeit nur innerhalb Europas und Schweiz verkaufen und versenden. Der weltweite Handel ist leider seit März eingeschränkt. Einige Gebiete können gar nicht beliefert werden, andere nur mit saftigen Krisenaufschlägen im Porto. Ich passe die Shops an die aktuellen Entwicklungen an und möchte sehr gerne auch wieder weltweiten Verkauf anbieten, versprochen!

2021 sind dann auch einige Messen, auf denen ich mit meinen Taschen bin, dieses Jahr findet so etwas nicht mehr statt - alles verschoben nach 2021.

 

Keine Kommentare: