Donnerstag, 13. März 2008

Angela Sturm: Reisebuch Teil 2 (Beitrag zu "Vor der Stille" von Sigrid Sigurdsson)








Mein Buch hat zum Schluß noch einen genähten Umschlag mit auf Stoffstücken ausgedruckten ATCs von mir bekommen. Ich wollte unbedingt, daß es auch außen bunt ist und schon einmal einen Vorgeschmack gibt.
Außerdem seht Ihr hier die Intro-Seite. Die Idee mit den Taschen und der Anhänger-Aufhängung ist allerdings irgendwo abgeguckt. In den Taschen sind Anhänger mit den Hauptthemen meines Buchs : Über mich, Erinnerungen, Fernweh & fremde Länder, Mixed Media 2005-2008 und Aktivitäten 2005-2008.
Das letzte Bild zeigt mein "Incomplete manisto". Ich habe mich während der Bearbeitung der Buchseiten immer mehr getraut, Worte und Erklärungen abzugeben. Sonst verwende ich da doch lieber Bildsprache.
The last step was to sew a jacket with fabric prints from my ATCs. The book should be colourful and I wanted to give preview to my work.
Then there is a photo from the intro-page. The idea with the pockets and the hanging of the tags is stolen, I have seen it somewhere. In the pockets are tags with the headlines of the subjects of my book : about me, wanderlust & foreign countries, mixed media 2005-2008 and activities of 2005-2008.
The last picture shows my "incomplete manifesto" : 1. be most curious as possible 2. live with passion 3. Be free minded, stay free minded 4. work from inside out 5. give always my best 6. appreciate how lucky I am.
During the work with the book I have used more and more words. Normally I prefer to take symbols and pictures to say something in my collages.

6 Kommentare:

Sanja hat gesagt…

bin einfach sprachlos. traumhaft schön,Agelika!!

Alexandra hat gesagt…

Wow Angela das ist richtig klasse geworden. Super!!!

Anonym hat gesagt…

wow, tolle seiten! so unterschiedlich. die bunten seiten sind natürlich meine favoriten, aber vielleicht nur ganz knapp am braun vorbei ;)

johanna hat gesagt…

ich bin hin und weg!! wie schön ist das denn?!! ich bin einfach sprachlos begeistert! falls es noch mehr seiten gibt, hoffe ich, dass du sie uns zeigst:))

Anonym hat gesagt…

Fabulous journal.

Anonym hat gesagt…

hallo angela,
habe schon lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut und bin absolut gegeistert von deinem buch. die genäthen seiten und die farbenpracht, einfach genial schön. gerne hätte ich mir das buch mal im original angesehen.