Samstag, 27. Oktober 2007

Sewing...

I am in the mood for sewing. Here are some finished little things : hearts with wings for chrismas decoration, the cats are nice-smelling for the wardrobe and two little bags for everything. There are only 58 days until chrismas, so it's time for making presents...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh- ich bin hin und weg :) Ganz besonders schön find ich die Herzen!

Viola hat gesagt…

Toll, Angela! Sieht alles super aus!

Anonym hat gesagt…

wunderschön!mein fav. sind auch die herzen,aber die beutel find ich auch klasse !:-)

Anonym hat gesagt…

Tolle Sachen hast du genäht, meine Favoriten sind die Herzen mit den Flügeln ;-)

Sandra hat gesagt…

toll. den gestreiften stoff habe ich mir auch letztens gekauft. jetzt weiß ich auch, was ich damit machen kann :) schön...