Sonntag, 29. Juli 2007

Nature Forms Postcards







These are altered postcards for a swap of the Paper Traders. I transfered Ernst Haeckel pictures on hundred years old postcards adressed to the "Naturhistorisches Institut Linnea, Berlin" (a naturhistorical institute of my hometown). The transfer comes out perfect, I 'm very happy with the results. I have done the transfer with ink jet prints on transparencies applying isopropylalcohol as transfer medium. All colours are transfered ! Before I made some experiments with different transfer mediums and with the solvent the results are the best.

15 Kommentare:

bockel24 hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden!

Anonym hat gesagt…

Schöne Karten mit tollen Transfers!

Anonym hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön geworden!

Anonym hat gesagt…

Angela, this is TRUELY magnificent work........well done
xK

ute hat gesagt…

was für wunderschöne Transfers,
sehr schöne Farben und Motive,
gefallen mir sehr gut

johanna hat gesagt…

traumschön!! da lacht mein biologenherz! vielleicht ist das die transfermethode, nach der ich gesucht habe? bisher bin ich nicht recht glücklich geworden... jedenfalls, diese karten sind gigantisch! (sehen wir uns samstag auf dem münchner sommertreff? ich dachte dich als gast gelesen zu haben...)
gruß, johanna

Anonym hat gesagt…

Die schönsten Transfers, die ich je gesehen habe :)
Diese Postkarten sind einfach genial1
Ganz liebe Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

wow..deine transfer sind wirklich klasse!

Anonym hat gesagt…

hallo angela,
da ich immer wieder von deinen arbeiten begeistert bin, möchte ich dich heute für den Rockin' Girl Blogger Award auswählen. Roberta Ferguson hat diesen vor einiger zeit ins leben gerufen. den link für evtl. weitere informationen findest du auf meiner seite. ich hoffe du hast noch lange viel spaß an creativen dinge, so das auch weiterhin viele, schöne sachen auf deinem blog zu finden sind und vielleicht kann ich ja auch mal etwas in natura sehen *winkmitdemzaunphal*
herzliche grüße
dani

Anonym hat gesagt…

Johanna hat auf ihrem Blog auf Deine Transferpostkarten verwiesen. Die sind ja unglaublich schön, vor allem auch, weil die Motive so toll sind. Und auch sonst hast Du hervorragende Sachen auf deinem Blog!

Anonym hat gesagt…

These postcards are awesome.

Viola hat gesagt…

Wirklich traumhaft, Angela! :-)

Shari hat gesagt…

I always check your blog to see if there is something new. I hope that all is OK with you---it has been a month since your last post. Just wanted to let you know that I appreciate your art and I have been thinking about you.
-shari schneider

K hat gesagt…

awesome postcards!

Alexandra hat gesagt…

klasse deine Karten gefallen mit super gut