25. August 2009

Treasure Box











Hier sind meine vier Vorder- und Rückseiten der Wände einer "Treasure Box", die in einem Tauschprojekt von Künstlerdecos gefertigt wird. Die Teilnehmer tauschen einzelne Seitenwände und setzen dann eine Box daraus zusammen, wie sie im Sew Somerset Sommer 2009 Heft gezeigt wird.
ich hatte einen Song von They might be giants im Radio gehört, mit der Textzeile "make a little birdhouse in your soul". Das Thema fand ich wunderbar für meine Seitenwände und so ist es auch auf jeder meiner Innenseiten wieder zu finden.
Bitte klickt auf die Bilder, um Euch die vielen Details anzuschauen.


These are the fronts and backs of my treasure box panels. We have a swap project at Künstlerdecos for a treasure box as shown in Sew Somerset summer 2009 issue. The participants will change the panels and then will make a box with the mix.
I have heard a song from They might be giants in the radio with the text "make a little birdhouse in your soul". This theme was inspiring me and so it is on all inside panels.
Please zoom in the photos for the details.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

mein gott, so viel arbeit und liebe zum detail! und davon kannst du dich jetzt trennen? ich weiß nicht, ob ich das schaffen würde. jedenfalls kann sich die empfängerin wirklich glücklich schätzen!

Diana hat gesagt…

oh Angela- die sind der helle Wahnsinn!! Ich bin restlos begeistert!

Gaby Bee hat gesagt…

Die Teile sind echt super schön. Wie Johanna schon geschrieben hat... ich könnte mich sicher auch nicht davon trennen. Die Empfängerin wird sicher begeistert sein.
Gaby xo

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

WOW, these are fantastic! I am often inspired by music too! The details on your pages are stunning!!!
~*~ Patty

ute hat gesagt…

wunderschön, so vielseitig diese viele Arbeit, aber sie hat sich auf jeden Fall gelohnt

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Wahnsinn! So wunderschön, alle zusammen! und jedes einzigartig! Und deine Inspiration ist ja auch total schön! muss gleich mal danach googeln!

Grüße BIne

:::the art of poetic possibilities::: hat gesagt…

...oh, die sind alle fantastisch, Angela!! Ganz liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir Ulla.