8. August 2009

Marions Altered Book "Rules for happiness"


Das ist mein Eintrag in Marions Altered Book zum Thema "Rules for happiness". Ich freue mich sehr oft, wenn ich die kleinen Dinge des Tages erlebe. Das kann ein Eichhörnchen sein , was ich am Baum entdecke oder mich in ein frisch bezogenes Bettchen zum Schlafen einzukuscheln usw. Das macht mich glücklich.

Kommentare:

Barb hat gesagt…

I wish I could read German...vbg But the pages look great Angela.

bockel24 hat gesagt…

Jippie, die Seiten sind genau nach meinem Geschmack! Kann´s jetzt schon gar nicht mehr erwarten, das Buch zurückzubekommen :-))

ute hat gesagt…

Eine wundervolle Umsetzung, der Eintrag gefällt mir sehr, freue mich auch schon, ihn im Original zu sehen

johanna hat gesagt…

kitzelschnee... mein gott, wie schön allein das wort schon ist:)
ganz tolle beispiele sind dir eingefallen, ich finde es auch wunderbar, wenn man "kleinigkeiten" so genießen kann.