3. Mai 2008

Fabric Collage "Heed the Ancients"


Da die Stoffcollage heute bei Sandra eingetroffen ist, kann ich sie ja nun endlich auch auf dem Blog zeigen. Ich habe den Stoff im Hintergrund mit Acrylfarbe bestempelt und bemalt. Das Bild ist ein Transfer auf Stoff mit Golden Gelmedium matt. Ich bin selbst ganz erstaunt, daß der Transfer so gut geworden ist :-)
Sandra has received her fabric collage today, so that I can show it now. The cotton is stamped and painted with acrylics. The image is a transfer with Golden gelmedium. I am surprised that it came out so brilliant :-)

Kommentare:

Viola hat gesagt…

Sandra ist ein Glückskind!! :o))

Diana hat gesagt…

Wunderschön! Ich mach ebenfalls alle Transfers mit dem Zeug- daß er so toll rauskommt und verarbeitet ist, überrascht mich bei Dir nicht :)

johanna hat gesagt…

zum thema transfer kann ich ja nur seufzen... es ist dir wirklich wieder klasse gelungen und alte puppen finde ich als bildmotiv auch immer toll!

Ulla hat gesagt…

suuuper, Angela!!

Sara hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut, Angela!
noch ein schönes Wochenende!