5. März 2008

Bits for collages



Manchmal ist wirklich schwer, die kleinen Wort- und Textschnipsel für ATCs und Collagen aufzuheben bzw. wieder zu finden. Meine Mutter hat mir nun ein Fotoalbum dafür mitgebracht. Die Schnipsel haften auf der Klebeoberfläche und werden von der Folie geschützt. Ich habe nur noch die Außenansicht vom Album verschönert...
It is hard to organize all the bits of words for ATCs and collages. My mother brought me a foto book for this job. The paper pieces stick reversible on the surface under the protecting film. I have altered the outside of the foto book of course...

Kommentare:

johanna hat gesagt…

das ist ja mal ne klasse idee! ich wusste gar nicht, dass es diese art alben immer noch gibt...

ute hat gesagt…

die Idee werde ich doch aufnehmen,
ist ja superpraktisch,schönen Gruß an deine Mutter ;-)

bockel24 hat gesagt…

Hält das in diesem Album richtig? Ich hatte mal so eins für meine Schnipsel, aber im Lauf der Zeit sind die doch immer verrutscht ...

herminesplace hat gesagt…

Great idea, and the album looks gorgeous.

belindaschneider hat gesagt…

tolle idee, und die schnipsel bleiben nicht kleben? ich geh immer auf spontansuche auf buchseiten. so organisiert wir du bin ich wohl doch nicht ;)

Sanja hat gesagt…

mir geht es wie Belinda. bin auch spontan sucher.:0)
aber idee an sich ist wirklich klasse,Angela!

Gaby Bee. hat gesagt…

Klasse Idee! Ich habe auch jede Menge Schnipsel in diversen Folien... meistens ist aber doch nicht das Richtige dabei und ich gehe wieder auf die Suche.