24. April 2010

Botanik & Blossfeldt




Hier sind die "Botanik-ATCs" und zwei "Blossfeldt-ATCs" für ein Map und einen Tausch bei Künstlerdecos. Die Bilder von Karl Blossfeldt gefallen so gut, daß ich mir zwei Kissenhüllen für meine Couch genäht habe.
Here are ATCs about botany and with Karl Blossfeldt motifs for swaps at Künstlerdecos.
I have sewn two cushions with Blossfeldt photos, too.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

zeigen, zeigen!!! (die kissen natürlich;))
die atcs sind wieder saaaagenhaft!! alle!

ich hatte deinen blog schon fast aufgegeben;) schön, mal wieder was von dir zu sehen!

johanna hat gesagt…

entschuldige, die kissenbilder haben sich bei mir erst nachträglich aufgebaut...
sie sind wunderwunderwunderschön!!!!!!

bockel24 hat gesagt…

das ist alles absolut fantastisch!

ute hat gesagt…

fein, Neues von dir,
die ATC sind ja wundervoll und die Kissen, wow, der Hammer, sehr schön alles