16. Dezember 2009

Altered Book von Ute "Poesie"


Dies ist mein Eintrag für Utes Altered Book. Das Gedicht "Mondnacht" von Eichendorff habe ich ausgesucht, weil es für mich richtig spürbar ist. Von Zeile zu Zeile fühle ich mich friedvoller, leichter und freier - meine Seele spannt die Flügel aus.
Ein so schönes Gefühl - ich hoffe, Ute hat auch etwas davon !
This is an entry in an Altered Book Project from the Künstlerdecos group for Ute. Her book is about poetry. My choice is a poetry about moonnight from Eichendorff. I can not translate it but it is very romantic and full of spirit. You can feel the calmness that is described.

Kommentare:

bockel24 hat gesagt…

Ich mag das Gedicht auch sehr gern, und Deine federleichte Umsetzung sieht interessant aus!

martina hat gesagt…

Schön, wieder etwas von Dir zu sehen.
Die Buchseite gefällt mir in ihrer Schlichtheit sehr gut.

ute hat gesagt…

Hallöchen Angela,
freu, freu, dein Eintrag gefällt mir gut, das gedicht ist klug ausgewählt :-)
bin schon aufs Original gespannt,
wünsche dir einen schönen 4. Advent

Gaby Bee hat gesagt…

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Gaby xoxox

:::the art of poetic possibilities::: hat gesagt…

Liebe Angela,
das ist auch eines meiner Lieblingsgedichte von Eichendorff.
Hast Du toll umgesetzt!
Liebe Grüße, Ulla