1. Juni 2009

TMTA : Ägypten / Egypt


Ägypten habe ich vor 20 Jahren als Rucksacktouristin 6 Wochen lang bereist. Das war ein recht abenteuerlicher Urlaub, bei dem ich auch einbischen Land und Leute kennengelernt habe. Natürlich habe ich auch meine romantische Vorstellung von diesem Land und seiner alten Kultur eingelöst bekommen. Und deshalb habe ich mein ATC zumThink Monday Think ATC : Ägypten auch in den Farben der Wüste, die im Abendlicht zu leuchten scheint, gehalten.
Die Stempel sind von Cherry Pie Art (Briefmarke), Stempelmine (Kompass) und Stamp Francisco (Wasserlilie).
This is my ATC for Think Monday Think ATC : Egypt. I travelled around egypt 20 years ago for 6 weeks. I have seen a little bit of this land and the old culture. The colors of the ATC represent the colors in the desert in the sunset.
I have used stamps from Cherry Pie Art (faux postage), Stempelmine (the compass) and Stamp Francisco (waterlily).

Kommentare:

stampingwitch hat gesagt…

das sieht cool aus!

herminesplace hat gesagt…

Gorgoeus, great vibrant colours.

Martina2801 hat gesagt…

Klasse ATC !

Claudette hat gesagt…

love the stamp idea...nicely done

johanna hat gesagt…

na, da hätten wir uns ja fast treffen können;) ich war auch mit rucksack da - wohl die beste art, um mit der bevölkerung in kontakt zu kommen. hab schon überlegt, ob ich meine kakerlaken-begegnungen stempeln sollte *g*...

dein kärtchen strahlt voll die wüstensonne aus!! super intensiv geworden, ganz toll!

Nancy hat gesagt…

Lovely colors. The sunsets must really be beautiful!

aino hat gesagt…

Beautiful ATC.

Gabi Mewi hat gesagt…

Superschön in Farben und Ausdruck!!!

Sally hat gesagt…

Striking ATC!

Sue hat gesagt…

This is beautiful, I love your sundial in the corner x

Char hat gesagt…

Fabulous ATC.

Anne hat gesagt…

This looks great! I especially like how the flower looks. It's subtle and fantastic.

AliMayes hat gesagt…

You can really feel the heat of the desert sun in this!!
Ali xx

liveart hat gesagt…

This is so cool! Love the writing!