26. Januar 2009

Altered Postcards






Hier sind einpaar veränderte Postkarten, die ich immer über längere Zeit fertig mache. Zunächst bearbeite ich eine Postkarte mit Sandpapier und bemale sie mit Gesso und/oder Acrylfarbe. Dabei verwende ich auch Schablonen und gelochtes Geschenkband. Als nächstes bestemple ich die Karte und schließlich füge ich Zeitungs-, Zeitschriften- und andere Collagebilder und Texte hinzu. Dann wird manchmal nochmal gestempelt oder mit Lack- und Gelstiften etwas hervorgehoben. Alles in allem ist es für mich auch ein guter spielerischer "Aufwärmer", wenn ich z.B. mal lange nicht mit Papier, Farbe und Collageelementen gearbeitet habe.
Here are some altered postcards. I have made them over a longer time period : I have painted them with acryl or gesso, stamped them and added collage material. It is like a good playfull warming up with paper, colors and collage for me when I haven't work with this material during the last days.

Keine Kommentare: