15. November 2008

Weihnachtsdekoration und -geschenke






Ich habe ganz fleissig für den Verkauf auf dem Adventsbasar genäht : Weihnachtsbaumanhänger, Matrjoschkas, Cupcakes, Täschchen und geflügelte Herzen mit Original Tilda Baumwollstoffen.
Natürlich biete ich die Artikel auch in meinem daWanda Shop an.
I have sewn many things for selling at the adventbazar : chrismas tree decoration, matrjoschka dolls, cupcakes, little purses and hearts with wings. All of them are made in the scandinavian style with original Tilda fabrics.
I sell all these goodies at my daWanda shop .

Kommentare:

Catharina Maria hat gesagt…

That is all beaautiful !
Rini

ute hat gesagt…

Angela,
hast du schöne Geschenke gemacht,
die geflügelten Herzchen sind ja wunderschön, aber auch die anderen Werke gefallen mir sehr

Alexandra Knittel hat gesagt…

Toll geworden dein Genähtes. Am besten gefallen mir die Maffins :) Echt super.

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Sooo tolle Sachen hast du genäht!! Herzen wollt ich auch schon ewig nähen. Die sehen immer so toll aus. In meinem tilda-Buch ist jaauch ne Anleitung drin...

Sag, bei dem dritten Herz, das rot mit den kreisen und den Blümchen, ist der Stoff von Ikea??? Weil, ich hab meiner Tochter vor einigen wochen ein Stoffmaus von Ikea gekauft. Und die hat ein Kleid aus diesem (Ich könnte schwören das es der ist, aber die Maus liegt bei der kleinen im Bett und da geh ich ja jetzt nicht rein...) Stoff an. Und seitdem such ich danach. Gibts nicht... blaaa.... Ist der schon älter? Weißt du noch wie der hieß? Bitte ja!!! Würd mich riesig über ne Antwort freuen. Und wenn du weißt wie der Stoff heisst, und wo der zu kriegen ist natürlich gleich noch mehr gg
Grüße Bine

Marta hat gesagt…

Sehr originell! Dieses gefallen mir sehr! Sie würden ja wirklich tolle Weihnachtsgeschenke! vielen Dank für die Empfehlung!