28. September 2008

Make-Up Bags & Snails






Ich habe einige Schminktäschchen und auch zwei Schnecken für meinen daWanda Shop genäht. Die Geisha und 50ties Motive auf den Taschen sind copyright-freie Bilder, die ich auf Baumwolle ausgedruckt habe und auf die Tasche mit einer Schicht Filz dazwischen appliziert habe. Bei den Geisha-Taschen habe ich noch chinesische Glücksanhänger an den Reißverschluß gehangen, die mir Martina aus Singapur mitgebracht hat.
I have finished some make-up bags and two snails for my daWanda Shop . The pictures are all copyright-free and printed on cotton. I have applicated them together with felt onto the bags. I have added chinese embellishments from Singapore to the zippers of the Geisha bags.

Kommentare:

Angelika Westermann hat gesagt…

Ach Gott, was ist die Schnecke herzig! Ist die aus einem der Tilda-Bücher?
Gruß, Angelika

Gaby Bee hat gesagt…

Deine neuen Teile sind wunderbar. Besonders gut gefällt mir das rote Schminktäschchen.