2. September 2008

Fabric Collage "Chamäleon"



Diese textile Collage ist für Johanna. Sie ist ca. 25 x 40 cm groß. Die Wollfäden und Fasern sind mit Soluvlies zusammengenäht. Der Hintergrundstoff, die Borten und Bordüren sind selbstgefärbt. Das Chamäleon ist ein Ausdruck mit meinem Tintenstrahldrucker auf Stoff.
Ein Photo ist mit Blitz und eines im Tageslicht, aber das Original ist nicht richtig einzufangen im Photo.
I have made this collage for Johanna. The size is 25 x 40 cm. The fibres are sewn together with soluweb. The fabric and the laces are dyed with silk paint. The chameleon is a print on cotton I have made with my printer.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

wunderwunderschön!! Ich liebe Chamäleons :)

herminesplace hat gesagt…

ABsolutelty fabulous!!!!!!!!1

johanna hat gesagt…

du hast recht, angela, das chamäleon entzieht sich dem fotoapparat:)) auch ich krieg die farben nicht richtig eingefangen...

was freu ich mich über dieses stück!! es ist so wunderwunderschön, gar nicht beschreibbar... ganz herzlichen dank nochmal dafür:)))

Gaby Bee hat gesagt…

Wow, dieses Teil ist ja der absolute Knüller. Die Farbzusammenstellung ist gefällt mir super gut. Das Chamäleon ist einfach genial!!!

bockel24 hat gesagt…

Trotz all der Farbtöne und Details wirkt alles sehr ausgewogen - wunderschön!

ute hat gesagt…

wunderschön, die genialen Farben!!
Voll schön :-))

Mieke hat gesagt…

WOW, SUPER!!!!