4. August 2008

Fabric & Ribbon



ich habe einige Baumwollstoffe, Bordüren und Spitze gefärbt. Dazu habe ich Seidenmalfarbe von JAVANA verwendet, die man durch Bügeln fixiert.
I have dyed some fabrics and ribbons. I have used silk paint from JAVANA for heat set by ironing.

Kommentare:

Manja hat gesagt…

wow, die ergebnisse sind ja stark... ein traum, ganz besonders auch die spitzen unten und da ist der links unten mein favorit, sehr schöne verläufe und effekte hast du erzielt, gigantisch
irgendwann werde ich dich wohl dazu noch mal mit fragen löschern, wo ich doch auch grad meine ersten stoffe gekauft habe und am ausprobieren mit meiner ersten nähmaschine bin ;)) - 1000x schöner, als das, was man kaufen kann...

catharinas-love hat gesagt…

Dit zijn dingen die ik ook zo graag eens wil doen Angela .Zoals zoveel moet ik eerlijk bekennen .
Is het ongebleekte katoen wat er geverft is ??
Het zijn prachtige kleuren !

herminesplace hat gesagt…

This turned out fantastic!

johanna hat gesagt…

wie manja schon sagte: die farbverläufe sind ein traum! das kriegste so nicht gekauft!

Sanja hat gesagt…

wunderschön! am besten gefallen mir die spitzen.ein traum!!:0)

bockel24 hat gesagt…

Mein Favorit ist natürlich die türkise Spitze unten rechts ;-) Aber toll sind sie alle!

Rein hat gesagt…

Sieht alles wunderschön aus!

johanna hat gesagt…

und ich weiß, wo ein teil der spitzen mittlerweile steckt;))
in meinem tollen chamäleonbild!