Mittwoch, 21. Mai 2008

The letter


Ich mag die Poststempel auf Briefen immer so gerne, besonders wenn die Post aus aller Welt kommt. Das macht den Brief von außen dann schon spannend.
I always like the postal stamps on letters. Especially when the letters come from all over the world. They make me curious just from the outside of the letter.

5 Kommentare:

Viola hat gesagt…

Ja, ich mag die auch so gerne! Tolles Werk, Angela!

johanna hat gesagt…

schon wieder so ein schöner bogen! bin gespannt, wie lange ich meine noch blanko liegen sehen kann;))

Sanja hat gesagt…

sehr schöne mail art,Angela!

Gaby Bee hat gesagt…

Coller Bogen. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich liebe diese Art von Stempeln auch und benutze sie fast täglich.

Wendy hat gesagt…

I am so thankful to own this!!
~Wendy