Samstag, 15. März 2008

Angela Sturm: Reisebuch Teil 4 (Beitrag zu "Vor der Stille" von Sigrid Sigurdsson)





Heute gibt es eine Auswahl der Fernweh- und Reise-Einträge: Fernweh, Singapur - da habe ich 2004 eine Freundin besucht und dann auch einpaar traumhafte Tage auf Bali verbracht. Natürlich habe ich auch einige Seiten mit meinen Schwedenphotos gemacht, in dieses Land habe mich einfach verliebt. :-)

Today I have chosen some spreads about wanderlust and traveling: wanderlust, Singapore - I have visited a friend there in 2004 and have spend some wonderful days on Bali. In my journal are some pages with my photos made in Sweden of course. I fall in love with Sweden. :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oooh, die oberste doppelseite ist mein favorit. zeilen und buchstaben wandern umher

Anonym hat gesagt…

ich schließe mich hier mal belinda an, mein favorit ist auch die oberste seite. wenn man eine weile darauf schaut, verliert man sich und fängt an zu träumen ...

Catharina Maria hat gesagt…

I love your art pages Angela !
x Rini