10. Dezember 2007

Renaissance Icicle Dolls


I have sewed a series of renaissance icicle dolls. They look so great all together that I like to show you them. They will go out as Xmas gifts for friends. And I will make some similar for the icicle doll swap from Belinda.

Kommentare:

Viola hat gesagt…

Alle total toll, Angela! :-)

Hermine hat gesagt…

They are absolutelty stunning.

ute hat gesagt…

pow, was sind die alle schön, klasse geworden

Cynthia Couch hat gesagt…

These are really lovely Angela!

Cynthia

Alexandra Knittel hat gesagt…

Die sind alle zauberhaft

johanna hat gesagt…

heute ist meine hier angekommen und ich war total überrascht!! wie wunderschön sie ist, auch die muschel und die karte! ich danke dir ganz herzlich für die riesenfreude, bin noch ganz geplättet!:)))

Viola hat gesagt…

*lol* ich auch!!! :o)
Danke schön nochmal, Angela!
Sie hat auch schon ihren Platz!

enjoy hat gesagt…

Ich habe heute auch ein schönes Geschenk bekommen - so ein super schönes Herz mit Flügeln ;-) klasse eingepackt mit einer tollen Karten dazu. Jetzt gehen mir die Superlativen aus ;o)

Habe mich riesig gefreut ;-)))))))

Vielen lieben Dank,

Britta

catharinas-love hat gesagt…

Looks great !!!!

Sija hat gesagt…

Stunning Angela! just receveid one of them. Gorgeous! Thank you so much!

Barbara Hagerty hat gesagt…

Angela, your dolls are splendid! So many glorious icicles! Have a wonderful Christmas!

bockel24 hat gesagt…

Nach dem Auspacken noch mal ein dickes Dankeschön für das schöne Leonardo-Püppchen! Hab mich unterm Baum riesig gefreut!