27. Dezember 2007

ATC Pocket Quilts




These are ATC pocket quilts. You can change the ATC in the pocket as you like it. These three are made for my secret santa sister gifts.

Kommentare:

Viola hat gesagt…

Voll genial, Angela!! :-)

herminesplace hat gesagt…

Fantastic!!!

toscania-art-life hat gesagt…

Ohh Angela die sind ja wirklich super. Grosses Kompliment. Wo hast du denn die "Zutaten"her?

ute hat gesagt…

wow, Angela, kreisch, sind die schöööön
was für eine geniale Idee, alle drei sind wunderwunderschön,

Sanja hat gesagt…

absolut genial !:-)

johanna hat gesagt…

die sind ja wirklich sagenhaft schön!! von den motiven her ist ja das mittlere mein liebling, aber toll sind sie alle!
ich bin auch gerade auf der suche nach einem schönen "display" für die besonderen atcs - ich glaube, du hast mir eine anregung geliefert!

Sija hat gesagt…

Wow these are all gorgeous! Wish you a happy, healthy and creative 2008.
Hope we meet again on the Mekka.
Sija

Alexandra Knittel hat gesagt…

super schön geworden alle und danke dir für diese wunderbare Inspiration :)

Andrea Bothe hat gesagt…

Hallo Angela,
ich finde es etwas schade das Dein Blog NUR in englisch ist, aber Deine pocked quilts sind suuuper!!!
Viele Grüße
Andrea
www.quiltdesign.de